1. Startseite
  2. Karriere
  3. Karriere

Karriere

error_file_does_not_exist

Neuer Job? Wir bieten mehr als das!

Wir denken langfristig. Wir ermöglichen Praktika in technischen und kaufmännischen Berufen. Bieten so die Möglichkeit früh Einblicke in verschiedene Berufsfelder zu bekommen.
Der Teamgeist erfährt in unserem Unternehmen große Wertschätzung. Wir geben gerne Einblicke in das Unternehmen. Besonders am Herzen liegen uns unsere Auszubildenden. Wir freuen uns, darauf junge, automobilbegeisterte Menschen auszubilden.

Motivation und Leidenschaft sind die Stärken, die unsere Teams charakterisieren. Mehr als 100 Mitarbeiter engagieren sich täglich an unseren Standorten.

Du magst Herausforderungen, hast Ziele und bist begeistert von der Technik unserer Automobile, dann fühlst du dich bei uns wohl. Sei dabei!

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()06421 / 9511-23KontaktStandorte